>Info zum Stichwort Unke | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.8. 2023 um 06:31:09 Uhr über

Unke

ich weiß nicht mehr wie mit dem schmerz. er reicht vom kleinen krummen finger über den dazugehörigen handballen, den unterarm bis ins schultergelenk und den nacken, ich bin außer das ich nicht schlafen kann auch fast bewegungsunfähig und muß die andere, die linke hand als führung und hilfe nehmen um meine rechte hand an einen ort hinzubewegen, zum beispiel wenn ich mich hinlege. auch tippe ich links einfingrig. und das ist nicht geunkt. leider.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Unke« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unke« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822744924