>Info zum Stichwort Unterlegscheibe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.4. 2023 um 13:35:26 Uhr über

Unterlegscheibe

heute, am 14. April, Freitag, 2023 hab ich eine Gefunden, aus Metall. Außerdem eine kleine sechskantschraube, drei leicht gebogene sehr alte sehr rostige Nägel, zwei Meter Draht, ein stück Blech von 4x4cm das mindestens schon jahrelang auf der Straße lag, so antik und fein zerbeult von Steinchen sah es aus, fast ein Kunstwerk bei geanuerer Betrachtung, sehen Sie diese Wolken heute sagte ich der älteren Frau beim Überholen, man kann jedes Gesicht darin erkennen, und sie, Ja, man muß einen Blick dafür haben


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterlegscheibe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterlegscheibe« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822591306