>Info zum Stichwort Unterrichtsstunde | >diskutieren | >Permalink 
Oberschüler schrieb am 3.4. 2022 um 17:40:52 Uhr über

Unterrichtsstunde

Keine Unterrichtsstunde war für mich so unangenehm wie der Sportunterricht. Hier waren wir einem sadisten Sportlehrer ausgeliefert, der ganz offenbar Trainingsmethoden aus dem Wehrdienst übernommen hatte.

Liegestütze und Klimmzüge zu Beginn jeder Unterrichtsstunde waren an der Tagesordnung. Natürlich mit nacktem Oberkörper. Der Lehrer und die guten Sportler unter uns hatten Spaß daran, die schwachen Muskeln der unsportlichen zu kommentieren. Wohl mit dem Hintergedanken, die »Waschlappen« zum ehrgeizigen Training zu motivieren.

Die letzten drei beim 1000-m-Lauf mussten die Strecke ein zweites Mal laufen. Und alle durften zusehen, wie diese sich abquälen.




   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Unterrichtsstunde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterrichtsstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterrichtsstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0013, 0.0013) sek. –– 822996461