>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Ösürüs, am 1.4. 2005 um 02:04:37 Uhr
Ustascha

diso schrieb:
Ustascha
»Fiese kroatische, katholische Nationalfaschisten, die gerne Orthodoxe Christen und Moslems abgemetzelt haben. Bis heute keine Reue für das Regime in den 1940ern. Typisch für den Großteil der meisten Ethnien des Balkans

Ösürüs schreibt:
Tschetniks
Fiese serbische, orthodoxe Nationalfaschisten, die gerne katholische Christen und Moslems abgemetzelt haben. Bis heute keine Reue für die Schlächtereien in den 1900ern, 1910ern, 1920ern, 1945-1950ern. Typisches Verhalten einiger Verrückter auf dem Balkan, die unbegreiflicherweise gelegentlich vom Großteil der normalen Menschen dort unterstützt wurden und dadurch ganze Länder ins Unglück stürzten.

Ösürüs schreibt weiterhin:
IFOR
Arrogante olivgrüne »Friedensfreunde«, die glauben, sie seien per se »besser« als all die Völkerschaften, die auf dem Balkan herumhüpfen. Glauben vielleicht tatsächlich, die Welt werde durch die universelle Einführung des Kapitalismus friedlicher und demokratischer. Lassen Sehnsucht nach der Regierungszeit Marschall Titos aufkommen.



   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite