>Info zum Stichwort Vanessa | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 24.6. 2002 um 15:02:26 Uhr über

Vanessa

Mein Besuch bei Hannah und Lisa steht unter einem guten Vorzeichen: nach der bestandenen Feuertaufe in der Disco ist Vanessa jetzt eine von ihnen. Ja, ich fühle mich dazugehörig!
Hannah ist offen, warmherzig und fair: das Geld, was ich bei ihr verdiene, darf ich fast vollständig behalten. Wenn ich bedenke, was ich vorher von den Zuhältertypen für schlechte Angebote bekommen habe - da wäre der Euro nur noch 50 Cent wert gewesen!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vanessa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanessa« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0087, 0.0009) sek. –– 821487978