>Info zum Stichwort Verderbtheit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.9. 2010 um 22:16:33 Uhr über

Verderbtheit

Also das mag vielleicht auf dich zutreffen, denn der Gedanke macht das Wort und du interessierst
dich dafür. Du bist mir also auf den »Leim« gegangen und hast einen doppelten Knoten davon getragen, im Mund fühlte es sich süss an wie Honig und im Bauch, da grimmte es mich. Gemäss § 16 Bundes-Seuchengesetz seid ihr alle schwer belastet,
Schluckimpfung ist süss !
Ich bringe das Antidot, weil der Erzengel zu faul dazu war ! Blödsinniges stures Volk, Masthühnervolk !


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verderbtheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verderbtheit« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822448107