>Info zum Stichwort Verfallsdatum | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 13.12. 2001 um 21:13:26 Uhr über

Verfallsdatum

an tagen wie heute, mit einem kater im gesicht und einem derangierten magen, kopfschmerzen und völligem unverständnis für das, was meine umwelt mir erzählen kann, denke ich daß ich mein verfallsdatum auch schon überschritten habe, wäre da nicht noch die tatsache, daß es so klirrend kalt draußen ist, daß sich das datum durch tiefkühlung entsprechend verlängert...


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Verfallsdatum« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verfallsdatum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfallsdatum« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0007) sek. –– 821998993