>Info zum Stichwort Verfassungsgesetz | >diskutieren | >Permalink 
ungerichteter Graf schrieb am 16.7. 2018 um 19:10:56 Uhr über

Verfassungsgesetz

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass grade Linke (LINKE!) Schmitt rezipieren.

Natürlich, ein intelligenter Gedanke bleibt ein intelligenter Gedanke und wenn er von den Marsmännchen käme. Wahrheit oder Falschheit hängen nicht von der Person ab.

Dennoch überrascht es mich ungefähr so, als ob ich erfahren würden, dass politisch rechte oder auch »konservative« plötzlich in großen Mengen Habermas für sich entdecken würden.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Verfassungsgesetz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verfassungsgesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfassungsgesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0009) sek. –– 821536959