>Info zum Stichwort Vogelgezwitscher | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 2.3. 2000 um 19:41:54 Uhr über

Vogelgezwitscher

Ich mag Vogelgezwitscher an einem Sommermorgen!
Eine Freundin von mir hat das Gezwitscher immer gehasst und sich in der Schule den ganzen Tag darüber aufgeregt. Die anderen fanden das sehr lustig, aber wenn ich protestierte und die Vögel verteidigte, sind sie mir über den Mund gefahren.
Aber das war ich damals gewohnt.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Vogelgezwitscher« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vogelgezwitscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vogelgezwitscher« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0081, 0.0006) sek. –– 822452442