>Info zum Stichwort Voodoo-Puppe | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 29.7. 2013 um 23:41:41 Uhr über

Voodoo-Puppe

Jeder sollte ein Hobby haben, aber anderen Menschen nicht damit auf die Nerven gehen. Glockengebimmel geht mir aber auf die Nerven! Abends um sechs wird eine halbe Stunde gebimmelt. Wozu? Gegen ein paar Minuten hätte ich nix. Brauchen die Gläubigen wirklich derartigen Nachdruck, damit sie wenigstens kurz an ihren Oblatengott denken?

Rücksichtsvolle Menschen haben eine Voodoo-Puppe daheim. Das ist viel leiser und erfordert auch keinen religiösen Kannibalismus. Was sonst wäre die Verwandlung von Brot in Fleisch und Wein in Blut! Igitt!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Voodoo-Puppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Voodoo-Puppe« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 821364846