>Info zum Stichwort WG | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 12.5. 2007 um 19:22:35 Uhr über

WG

Ich sitze hier gerade in dem Bett meines Freundes in seiner WG, die ich mal als absolut vorbildlich titulieren würde.
Diese WG hier ist absolut charmant, absolut sauber, absolut »gemütlich«, ein absolut tolles Beispiel für eine WG, die absolut funktioniert, vor allem seit der eine böse Mitbewohner raus ist. ;-) Also, an alle WGler, IHR SEID SUPER!
PS: Ich könnt nicht in ner WG wohnen! ;)



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WG« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0131, 0.0010) sek. –– 821498287