Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 40 (93,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%)
Durchschnittliche Textlänge 760 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 06:59:40 Uhr schrieb
Nils über WG
Der neuste Text am 21.10. 2021 um 14:42:09 Uhr schrieb
Julian über WG
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.11. 2009 um 11:34:16 Uhr schrieb
Qilz über WG

am 2.1. 2019 um 10:52:37 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über WG

am 27.4. 2010 um 22:51:31 Uhr schrieb
sunny2010 über WG

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WG«

wauz schrieb am 4.6. 2004 um 09:12:23 Uhr zu

WG

Bewertung: 5 Punkt(e)

Du solltest aus der WG ausziehen, wenn:

- die Mitwohnis anfangen, dich Papa zu nennen

- du dich dabei erwischst, die Neue über den Küchenhocker zu legen, um ihr den Po zu versohlen, weil sie zum dritten Mal den Müll nicht weggebracht hat

- das Sozialamt dich anschreibt, ob du nicht noch einen Problem-Jugendlichen aufnehmen kannst

Einfamilienhaus schrieb am 24.6. 2006 um 16:55:35 Uhr zu

WG

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser Haus liegt außerhalb der Stadt, in einem kleinen Dorf. Ich bin hier aufgewachsen, und als meine Eltern aus dem Haus auszogen zog ich mit ein paar Studienkoleginnen wieder ein.
Bisher ging auch noch alles gut. Wir sind eine super WG, von den üblichen Scherereien wegen Unordnung mal abgesehen. Die Miete ist günstig, wir haben viel Platz und jede Stunde fahren zwei Busse in die Stadt.
Vor einem Monat ging es dann los. Eine meiner Freundinnen zog aus, und wegen der Miete brauchten wir jemand neues. Hat auch nicht lange gedauert, bis wir jemand neues hatten. Und zwar haben wir einen Fall von »Stille Wasser sind tief« erwischt.
Gemerkt haben wir es, als sie ihren Rock geradeziehend aus einem Büroraum im Gemeindehaus kam. Keine Minute später folgte der Dorfpriester. Sie kommentierte das ganze mit einem grinsen und: »definitiv nicht schwul
Ich weiß nicht, wie derartige Aktionen bei unseren Nachbarn ankommen würden. Und es ist mir ein Rätsel, wie sie das geschafft hat. So hübsch ist sie auch wieder nicht, und er ist katolischer Priester. Und wenn so einer(Geschmack hat sie) Priester wird, dann wird der schon seinen Glauben haben.
Ich würde sie ja rausschmeißen, aber die anderen beiden finde das ganze sogar eher witzig. Alles Stadtkinder.
Wenn sie wenigstens ein bischen vorsichtiger wäre, aber sie pult in aller Öffentlichkeit an seinem Kollar rum. Und er scheint so verblendet, der merkt nichts mehr.
Ich glaube, das gibt noch Ärger. Großen Ärger.

t.o.r.i.a. schrieb am 24.1. 2006 um 11:49:00 Uhr zu

WG

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenteil von WG??
Im Moment stelle ich mir das unglaublich ruhig vor... In meiner WG ist immer krach, 4 Mädels kennen nunmal ne Menge Leute.
Mein Zimmer grenzt direkt ans Wohnzimmer. Ich verstehe jedes Wort, das dort geredet wird. Bin ich zu alt für den Scheiß?
Meist bin ich froh, ein paar nette Leute um mich zu haben. Aber heute? Ich muss lernen, meinen Putzdienst erledigen (!) und diese ständige Belagerung nervt.
Haltet doch einfach mal alle die Fresse!!! Hat von euch denn keiner ab und an mal das Bedürfnis, allein zu sein? aaargh!!!

Dabei mag ich sie eigentlich sehr... wir sind sehr verschieden und doch passt es irgendwie.
Ich muss wohl da durch, wenn ich weiterhin NIE Langeweile haben möchte. Wer A sagt muss auch B sagen... bla bla bla

aCe schrieb am 7.4. 2005 um 11:18:59 Uhr zu

WG

Bewertung: 2 Punkt(e)

Yeah...WG!!!
Is auf jeden Fall ne krasse Cru aus meiner City ...In bischen mehr auf die Walls bringen aber sonst, macht weiter Leute...fickt die Bullen und lasst euch nicht unter kriegen!!!
>aCe<

Einige zufällige Stichwörter

wischen
Erstellt am 8.1. 2005 um 14:24:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Septemberfest
Erstellt am 30.9. 2001 um 06:31:53 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Autokonfrontation
Erstellt am 5.9. 2006 um 00:01:20 Uhr von biggi, enthält 22 Texte

Paraffinbad
Erstellt am 19.4. 2007 um 20:25:18 Uhr von naseweis, enthält 2 Texte

Mikrogramm
Erstellt am 26.3. 2009 um 07:56:48 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0482 Sek.