| >Info zum Stichwort Waisenknabe | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 26.9. 2009 um 08:41:21 Uhr überWaisenknabe |
|
wie erklärt man eigentlich seinem arbeitgeber, den kollegen und nicht zuletzt auch der familie daß die ganzen briefe der ämter nur spaß sind und in keinster weise ernst zu nehmen wären außer das die darin aufgeführte person um die es darin geht ein bißchen für de jeck jehalten wird |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Waisenknabe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waisenknabe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0006) sek. 999852187 | |