>Info zum Stichwort Waldarbeiterhandschuh | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 17.11. 2003 um 20:27:32 Uhr über

Waldarbeiterhandschuh

Marie, die selbst nur Second-Hand-Klamotten trägt, schenkte mir kürzlich ein Paar schöne Lederhandschuhe, die sie im Wald auf einem abgelegenen Holzstoß gefunden hatte. »Wahrscheinlich hat sie ein Waldarbeiter dort vergessen«, meinte sie. »Selber schuld«, fügte sie noch hinzu - wohl weil sie mir nicht zu Unrecht zutraute, daß ich auf die Idee verfallen könnte, die Handschuhe zum Fundbüro zu bringen. Die Handschuhe paßten mir übrigens perfekt, und später fiel mir ein, daß es wohl kaum Waldarbeiter mit so kleinen Händen gibt, oder?


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waldarbeiterhandschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldarbeiterhandschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822402482