Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2003 um 11:58:39 Uhr schrieb
mcnep über Waldarbeiterhandschuh
Der neuste Text am 30.1. 2016 um 03:34:05 Uhr schrieb
Christine über Waldarbeiterhandschuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.4. 2005 um 09:26:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Waldarbeiterhandschuh

am 30.1. 2016 um 03:34:05 Uhr schrieb
Christine über Waldarbeiterhandschuh

am 12.7. 2008 um 22:34:05 Uhr schrieb
fluor über Waldarbeiterhandschuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waldarbeiterhandschuh«

Samuel Ngungo schrieb am 17.11. 2003 um 20:27:32 Uhr zu

Waldarbeiterhandschuh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Marie, die selbst nur Second-Hand-Klamotten trägt, schenkte mir kürzlich ein Paar schöne Lederhandschuhe, die sie im Wald auf einem abgelegenen Holzstoß gefunden hatte. »Wahrscheinlich hat sie ein Waldarbeiter dort vergessen«, meinte sie. »Selber schuld«, fügte sie noch hinzu - wohl weil sie mir nicht zu Unrecht zutraute, daß ich auf die Idee verfallen könnte, die Handschuhe zum Fundbüro zu bringen. Die Handschuhe paßten mir übrigens perfekt, und später fiel mir ein, daß es wohl kaum Waldarbeiter mit so kleinen Händen gibt, oder?

Wenkmann schrieb am 14.6. 2005 um 23:05:20 Uhr zu

Waldarbeiterhandschuh

Bewertung: 1 Punkt(e)

Waldarbeiterhandschuh,
wo bist du?
Bringst Du mir
den Sommer
in die Lenden zurück?
Wenn die Säge ihr Lied singt.
Das Holz bricht
mit Spänen
bedeckt sich
leis der Boden.
Ich denke an dich,
du mein lieber
Waldarbeiterhandschuh,
bist noch unter ihrem Bett,
mein Schatz.

Einige zufällige Stichwörter

Für-mich-solls-rote-Rosen-regnen
Erstellt am 29.7. 2004 um 00:02:33 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Mann-ich-bin-so-doof-wie-ich-dreist-bin
Erstellt am 11.6. 2016 um 12:23:28 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 3 Texte

strategisch
Erstellt am 18.10. 2001 um 07:44:20 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Abszeß
Erstellt am 6.4. 2005 um 09:35:58 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Helmut-Kohl-spielt-Funk-und-Soul
Erstellt am 1.4. 2009 um 13:54:45 Uhr von the-music-man, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.