>Info zum Stichwort WalterJens | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 27.11. 2003 um 01:09:46 Uhr über

WalterJens

Nun, sehr viele Germanisten wurden am Anfang der vierziger Jahre Mitglieder der NSDAP. Das sagt aber nur etwas über die Aquisitionsmachenschaften der Partei, nichts, aber auch gar nichts über die Gesinnung der Aquirierten aus. Und wahrlich, das sage ich: Wenn Walter Jens ('Das Nein der Angeklagten') ein dauerhaft überzeugter Anhänger der NSDAP gewesen sein sollte, dann wird Edmund Stoiber noch vor Ablauf des Monats in die PDS eintreten!


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WalterJens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WalterJens« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 821491650