>Info zum Stichwort Wand | >diskutieren | >Permalink 
zoooo schrieb am 15.5. 2002 um 17:00:41 Uhr über

Wand

Eine Wand wird im Allgemeinen als starr und unbeweglich angesehen

Hängt man jedoch ein »e« und ein »l« an , entsteht das Wort: *Wandel* und alles scheint wieder veränderbar, formbar oder wie Heraklit sagte: *Alles ist im Fluß*

Wenn es doch immer so einfach wäre etwas Starres (wie z.B. Vorurteile oder marode Wertesysteme usw.) in etwas Bewegliches, in etwas sich immer wieder Neuerfindendes zu verwandelen :-)




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Wand«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wand« | Hilfe | Startseite 
0.0413 (0.0391, 0.0008) sek. –– 821400784