| >Info zum Stichwort Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt | >diskutieren | >Permalink |
willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:11:09 Uhr überWarten-bis-die-Hoffnung-stirbt |
|
Mit dem schwarzen Filzstift markiere ich einen winzigen Punkt auf der weissen Wand, einen Meter über dem Boden.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0007) sek. 999902561 | |