>Info zum Stichwort Waschmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Cooper schrieb am 24.6. 2002 um 13:02:01 Uhr über

Waschmaschine

Bei mir heißt die Waschmaschine nur »das Sockenmonster«, weil sie jedesmal mindestens eine Socke frißt. Wenn mal zwei fehlen, dann aber nie zwei, die ein Paar bilden. Ich dachte immer, Waschmaschinen werden elektrisch angetrieben, aber in Wirklichkeit ist da ein Sockenmotor drin. Der Verbrauch eines solchen Motors ist aber relativ gering. Nur etwa ein bis zwei Socken pro Waschgang. Sogar weniger, denn ich kann auch mal Wäsche waschen, wenn gar keine Socken dabei sind.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Waschmaschine« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0125, 0.0012) sek. –– 822329143