>Info zum Stichwort Waschmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster UK schrieb am 27.10. 2002 um 02:35:39 Uhr über

Waschmaschine

Immer wenn ich im Waschsalon auf die sich drehende Trommel starre, erwarte ich eigentlich, daß zwischen den Wäschestücken in zufällig entstehenden Zeitabständen entweder Nachbars Katze oder Gerhard Schröder abwechselnd oder beide zusammen auftauchen und mir durch das Glas eine fröhliches »Ich hoffe, es geht Dir gut« entgegenblubbern.Die Vorstellung, daß es sich hierbei um Kochwäsche handelt, empfinde ich dabei als besonders angenehm.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0347 (0.0324, 0.0008) sek. –– 821957600