>Info zum Stichwort Web | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.11. 2003 um 18:51:40 Uhr über

Web

ICH HASSE DAS FREENETFORUM, ICH HASSE DAS FREENETFORUM, ICH HASSE DAS FREENETFORUM. Gerade eben sogar die äußerst mühevolle registrierungsprodzedur ausgestanden, um die ganzen Nazis da einmal eine Cruise-Missile an den Arsch zu werfen. Aber jetzt kann ich nicht einloggen. Ich hasse Freenet. Naziverein. Unglaublich daß ich da denen ein Jahr lang mein Geld in den Rachen geworfen habe. Vielleicht kann man das einklagen, das Geld...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Web«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Web« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0084, 0.0008) sek. –– 822291153