>Info zum Stichwort Weg | >diskutieren | >Permalink 
(e)256 schrieb am 19.12. 2004 um 21:04:20 Uhr über

Weg

Warum sollte das Ziel nicht Ziel, der Weg nicht Weg bleiben? Das ist ein nettes Hippiezitat, der »Weg zählt«, aber weder Weg noch Ziel haben für mich einen Vorrang, sind irgendwie primär. »Ziel«, »Beweggrund«, »Teilschritt« und »Wegvollzug« sind im einzelnen sowieso meist zutrennen. Oder ein anderes Beispiel: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - alles nette Sätze, aber ich habe nie daran geglaubt, dass irgendetwas sinnvolles sich in einen Satz filtern lässt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg« | Hilfe | Startseite 
0.0623 (0.0600, 0.0010) sek. –– 822435833