>Info zum Stichwort Wegpoet | >diskutieren | >Permalink 
sabina schrieb am 3.3. 2002 um 22:42:11 Uhr über

Wegpoet

Manchmal bin ich ein Wegpoet. Wenn ich die Treppen runterlaufe, wenn ich in der U-Bahn sitze, wenn ich durch den Supermarkt laufe, dann kommen mir oft, wie im Vorübergehen, Gedanken. Schöne Gedanken, erstaunliche und unerwartete. Und ich wünschte, ich könnte mehr festhalten als den letzten Zipfel, nur einen lächerlichen Abglanz von ihnen, den sie mir lassen. Bevor sie sich wieder auf den Weg machen. Zum nächsten Poeten, der ihren Weg kreuzt.


   User-Bewertung: +8
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wegpoet einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wegpoet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wegpoet« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822827747