>Info zum Stichwort Weißritter | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.5. 2004 um 18:23:32 Uhr über

Weißritter

Natürlich ist jede Ritter SportSchokolade zu süß und aus minderwertigem Kakao hergestellt (das sag ich nicht einfach so, das wurde mir bestätigt von einem sogenannten 'Genußhistoriker'), aber bei den weißen Varianten wird das eklatant spürbar, das ist ein knirschen und glukosieren, daß es nicht mehr schön ist. Überhaupt ist der Boom für weiße Schokolade primär dem Bedürfnis der Industrie geschuldet, die Kakaobutter, gewissermaßen die Molke der Schokoladenherstellung, noch einem gewinnbringenden Abverkauf zu unterziehen, aber damit dieser Restecharakter nicht so auffällt, wird das Endprodukt preislich an die höherwertige dunkle Schokolade angeglichen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weißritter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weißritter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißritter« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822963239