>Info zum Stichwort Weltkrieg | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 14.3. 2000 um 16:50:44 Uhr über

Weltkrieg

Gab es bisher glaube ich zweimal und hoffentlich nie, nie, nie wieder. Ist trotzdem nicht auszuschliessen, aber es ist ja sowieso ein Merkmal der Zukunft, dass man über sie nicht besonders viel mit Gewissheit sagen kann, außer dass sie eben kommt und dass wir nur einen Teil von ihr erleben werden. Jedenfalls sage ich: Weltkrieg, nein danke!


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0390 (0.0370, 0.0007) sek. –– 821430482