>Info zum Stichwort WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.6. 2014 um 16:51:54 Uhr über

WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann

dann muss ich wohl das richtige medikament gefunden haben

oder ich bin leichtfüssiger wiedergeboren

hab ich jedenfalls keine schmerzen im kopf oder mund


und ich komm mit anderen menschen klar ohne mir ständig den kopf über mich zu zerbrechen

und ich sehe klar vor mir mit welchen menschen ich mich nicht näher einlassen will

hab ich für eventualitäten lösungen in meiner gehirnschublade und vertrauen zu gewissen ärzten

oder ich liege einfach mit meiner frau im bett und rede über die tagesplanung


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0082, 0.0009) sek. –– 822359347