>Info zum Stichwort Wernichtskann-kannimmernochblasten | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.6. 2004 um 23:48:48 Uhr über

Wernichtskann-kannimmernochblasten

Na ja, so einfach ist das aber auch nicht! Die richtigen Tasten treffen auf der Tastatur, das ist schon mal nichts für Grobmotoriker. Und dann versuchen zu verstehen wie alles funktioniert. Nix für Weichhirne. Dann eine Assoziation haben. Geht nicht, wenn im Hirn keine Funken sprühen. Blasten ist schwere Arbeit, das sollte endlich mal anerkannt werden, und die Sehnenscheidenentzündung oder Gelenkkapselabrieb könnten auch mal als Berufskrankheit anerkannt werden.


   User-Bewertung: +8
Was ist das Gegenteil von »Wernichtskann-kannimmernochblasten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wernichtskann-kannimmernochblasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wernichtskann-kannimmernochblasten« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822462012