>Info zum Stichwort Westen | >diskutieren | >Permalink 
Machurian schrieb am 24.10. 2004 um 22:04:14 Uhr über

Westen

Westen ist das Gegenteil von Osten.
Beides Himmelsrichtungen, wobei man sagen kann, dass Osten durch die rechte Hand repräsentiert wird und der Westen von uns durch die linke Hand, was natürlich Quatsch ist, weil wir ja nicht die Himmelsrichtung ändern wenn wir uns bewegen sondern nur unsere Orientierung dazu. Aber letzendlich geht sie im Westen unter, die Sonne, aber das ist ja auch nur auf der Erde so und da nicht mal überall.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Westen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westen« | Hilfe | Startseite 
0.0213 (0.0190, 0.0008) sek. –– 822213552