>Info zum Stichwort Wette | >diskutieren | >Permalink 
Tun schrieb am 10.5. 2005 um 09:12:33 Uhr über

Wette

Eine Wette zu gewinnen ist ganz schön, aber man kann eine Wette auch verlieren, um zu gewinnnen.

Wenn man mal etwas ganz verrücktes machen möchte, zum Beispiel eine Kneipentour im Osterhasenkostüm, ist es schon sehr schwer, seine Freunde davon zu überzeugen, das zu akzepieren und mitzugehen.
Der Ausweg: »Eine verlorende Wette«

Auch bescheuerte Anmachen kann man damit abblocken. »Eh was hast Du da für einen Fummel an« »Ich habe eine Wette verloren« »Ho,Ho,Ho, ich gebe Dir ein Bier aus«

Einfach mal ausprobieren.


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wette« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 818662478