>Info zum Stichwort Wiedergeburtsfehler | >diskutieren | >Permalink 
Profilneurose schrieb am 1.7. 2003 um 15:59:31 Uhr über

Wiedergeburtsfehler

Ich bestehe auf einen zweiten Versuch! Schließlich wurde ich zwei mal in Slums abgestochen, bin drei mal in der dritten Welt verhungert, und zuletzt an Lepra gestorben. Sie haben mir für dieses Leben Europa versprochen, und sie glauben doch nicht im Ernst, daß ich mich mit:„ Es tut uns Leid, aber sie wurden leider abgetriebenzufrieden gebe! Ich will den Chef sprechen. Sofort!


   User-Bewertung: +27
Was ist das Gegenteil von »Wiedergeburtsfehler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiedergeburtsfehler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedergeburtsfehler« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822675388