>Info zum Stichwort Wild | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 17.4. 2003 um 15:32:13 Uhr über

Wild

ein lebenstraum, wild und ungestüm zu leben, nicht zu gehorchen. wie ein tier, die klauen zeigen zu können, wann man will.
ich habe nicht wirklich lust, immer der nette, freundliche, ziemlich oberflächliche mensch zu sein, zu dem mich die gesellschaft macht. ich lasse mich nicht einmauern in gefängnisse, die keine wirklichen sind.
vielleicht ist mein ausbrechen nicht »gesellschaftlich anerkannt«, aber ich werde es tun, eines tages.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wild« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0139, 0.0008) sek. –– 818738721