>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
Mic schrieb am 11.6. 2002 um 15:14:06 Uhr über

Windel

Ich trage sehr gerne Windeln. Dabei mache ich die Windel nicht nur nass, sondern benutze sie ganz. Das heißt ich scheisse und pisse in meine Windel. Ich gehe auch sehr gerne mit meiner vollen Windel in der Öffentlichkeit spazieren. Bei Arztbesuchen habe ich auch immer eine Windel unter der Kleidung. Bei Untersuchungen, z.B. beim Ortopäden kann die junge Sprechstundenhilfe und die Ärztin voll auf meinen dicken Windelhintern sehen.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Windel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.0527 (0.0506, 0.0008) sek. –– 822488025