>Info zum Stichwort Windelbody | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 12.6. 2015 um 11:56:01 Uhr über

Windelbody

Für den Verschluss gibt es mehrere Möglichkeiten.
Für unterwegs ist ein Windelbody mit Schrittverschluss am Besten. So kann man einfach auf der Toilette die Windel wechseln, ohne sich obenrum komplett auszuziehen.
Ein Schulterverschluss ist auch OK. Den kann man unter dem Pullover auseinander fummeln.
Ich habe aber ein Windelbody mit Rückenreißverschluß den man auch noch mit einem kleinen Schloss abschließen kann. Das ist dann aber eher als Strafe gedacht. Den Schlüssel gibt es dann erst, wenn es riecht.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Windelbody« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windelbody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windelbody« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0013, 0.0009) sek. –– 822527913