>Info zum Stichwort Wolle | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 29.1. 2003 um 22:01:09 Uhr über

Wolle

Mein Vater hatte einen Lieblingspullover aus Wolle. Den hat er geliebt. Der war so schön weich... bequem... eben ein Stück das ihm am Herzen lag! Genau eine Woche lang... genau bis zu dem Tag, an dem meine Mum ihn waschen musste... genau bis zu der Stunde, als sie ihn aus dem Trockner zog... eben genau bis zu der Sekunde, als mein Vater sah, das meine Puppe eine neues Kleidungsstück hat...


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolle« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0194, 0.0008) sek. –– 822676676