>Info zum Stichwort Wort | >diskutieren | >Permalink 
thomas unterberg schrieb am 26.11. 1999 um 15:06:07 Uhr über

Wort

mein wort ist mord, denk ich in erinnerung an vorpubertäre amokphantasien. jene zeit da mein wort nicht dein wort war und wir im stammelndem schweigen stumm, taub, blind und gefühllos voreinanderstanden-wonach mein wort selbstmord ward: viel spaß dann noch in rotterdam, anstatt die worte ich liebe dich über meinen versiegelten mund zu peitschen, fiel ich im schweigen meiner dämlichen worte zurück in jene vorpubertären einsamkeits und amokrauschgedanken. mein wort ist mord


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wort« | Hilfe | Startseite 
0.0990 (0.0967, 0.0009) sek. –– 821384743