>Info zum Stichwort Wunderheiler | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.5. 2021 um 15:21:23 Uhr über

Wunderheiler

Ich glaube Buchstabe sieben bis zehn in dieser Reihenfolge sind auch innerhalb von Wörtern nicht mehr erlaubt. Vom alleinstehen mal ganz abgesehen. Das ist fast eine Todsünde. Jeder beäugt dich da. Da steht einer. Alleine. Warum. Was macht der da überhaupt. Der steht da nur rum und will gar nicht gesehen werden. Der will nur da stehen. Das ist doch verdächtig. Sowas macht ein normaler Mensch doch nicht. Ein normaler Mensch der läuft doch. Der steht nicht einfach nur. Vor allem draußen. Wo ihn jeder sieht. Der kann doch in seiner Wohnung stehen. Aber doch nicht draußen. Was sollen denn die kInder denken. Da steht ein Mann. Wer ist der Mann. Was macht der da.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderheiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderheiler« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0011) sek. –– 822716461