>Info zum Stichwort Zahnputzbecher | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.8. 2005 um 15:43:59 Uhr über

Zahnputzbecher

Sein Zahnputzbecher war das erste, was in den Müll wanderte, keine 24 Stunden nach seinem Tod. Es war kein häßlicher Becher und Pietätlosigkeit trifft es auch nicht; doch früh am Tag bin ich am verletzlichsten und es gilt dann, hölderlinsch zu sprechen, die Seele schonend sich zusammenzunehmen. Daher verschwanden Becher, Bürste und sein geliebtes Haarwasser in einem kurzen, doch tränenreichen Abschied. Und AjonaZahnpasta habe ich seither auch nie wieder benutzt.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zahnputzbecher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnputzbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnputzbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822623400