>Info zum Stichwort Zanga | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 14.4. 2017 um 08:43:05 Uhr über

Zanga

Auf diesem schwarz-weiß-Foto der DDR-Fotografin Ute Mahler ist zu sehen:

Vor allem eine schöne Wiese, von schönen Bäumen umgeben, die ganz dunkel erscheinen, weil der See dahinter hell in der Sonne leuchtet.

Mitten in der Wiese steht eine Tür samt Türrahmen.

Die mit Holzschnitzereien reichlich verzierte Tür wurde soeben geöffnet, durch die offene Tür hindurch sieht man, weiter hinten, noch so einen Türrahmen, mit noch so einer Tür; die ist geschlossen.

Geöffnet von einem ganz kleinen Mädchen, sie stemmt sich der schweren Tür noch etwas entgegen, aber eigentlich ist es schon geschafft. In einem kurzen Röckchen: schwarz mit mit weißen Punkten, mit einem hellen Saum.



   User-Bewertung: +35
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zanga«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zanga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zanga« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0014) sek. –– 822320193