>Info zum Stichwort Zauberpilze | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.3. 2007 um 19:11:18 Uhr über

Zauberpilze

Im Augenblick spreche ich mit dem Myzel. Es sagt, es gehe ihm gut. Auf einem sterilen, viel zu nahrhaften Nährboden wollte es nicht länger sein. Es drohte damit zu verschimmeln! Nach intensiven Gesprächen sind wir übereingekommen, dass ich es künftig mit Pferdemist füttere, weil Kuhfladen nicht nicht vorhändig sind.

Das Myzel möchte sich nicht länger suizidieren und metabolisiert eifrig die Zellulose aus dem Pferd. Wenn es ein glückliches Myzel gibt, das unter nicht sterilen Bedingungen wächst, so ist es meines.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zauberpilze« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberpilze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberpilze« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822674717