>Info zum Stichwort Zehen-auslecken | >diskutieren | >Permalink 
Steven from Connecticut schrieb am 1.9. 2017 um 19:57:02 Uhr über

Zehen-auslecken

@Young Boomer: kann nur bestätigen, was du sagst - auch meine Verlobte hält mir ständig ihren Fuß vors Gesicht, damit ich ihr mit Fußkuss den üblichen Respekt zolle. Ich tu's dann halt, aber nicht, weil ich es mag, sondern weil ich keinen Stress mit ihr will - und das kann in so einem Fall echt ausarten! Weiß nicht ob's ein Trost ist, aber nicht nur mir als Migrationsamerikaner geht's so; viele meiner Bio-Landsmänner haben das gleiche Problem - fügen sich aber meist klaglos ihrem Schicksal!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zehen-auslecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zehen-auslecken« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822224179