>Info zum Stichwort Zeitfalle | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 21.3. 2004 um 12:44:08 Uhr über

Zeitfalle

es ist sonntag und bis jetzt noch keine anzeichen von langeweile. ob sie die zeitfalle gewittert hat, die ich ausgelegt habe? sobald sie sich nämlich blicken lässt, die langeweile, werde ich sie damit schnappen, suse auf meiner festplatte zu installieren. wenn ich glück habe, geht alles krachen und dann bin ich bestimmt eine lange weile damit beschäftigt, zu formatieren und neuinstallieren und konfigurieren. wenn alles gut geht, installiert sich suse problemlos und ich hab ne lange weile damit zu tun, da durch zu steigen und womöglich eine internetverbindung herstellen zu können. sie hat also keine chance, die langeweile. wenn sie doch nur endlich auftauchen würde.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zeitfalle einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitfalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitfalle« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0051, 0.0011) sek. –– 822610817