>Info zum Stichwort Zeitgenosse | >diskutieren | >Permalink 
Kalpalang schrieb am 6.2. 2005 um 13:31:59 Uhr über

Zeitgenosse

Die Genossen der Zeit können so recht linke Frettchen sein. Als ob von uns Eigentümlichen auch nur einer wirkliches Interesse am Besitz von Sekunden hätte. Die Zeiger stehen nicht auf Sturm. Eher auf bedächtiges Hinwegticken. Und die Weile ist schon so lange mit der Dauer verschwägert, daß wir nicht mal mehr rote Hähne auf deren Turmuhren setzen. Selbst die Grundbesitzer gründeln ungern im Schlamm der Äonen. Der immer grundlos war.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitgenosse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitgenosse« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0062, 0.0008) sek. –– 822136035