>Info zum Stichwort Zeitschriften | >diskutieren | >Permalink 
palomina schrieb am 23.6. 2001 um 13:23:54 Uhr über

Zeitschriften

Eigentlich sind mir Zeitschriften doch noch lieber als das Internet. Die kann ich lesen wo ich will, und werde nicht durch unzählige Links vom Thema abgebracht. Nicht, dass das mit den Links im Internet nicht gut ist, aber da fängt man bei A an, will doch nur was über A und vielleicht B wissen, und nachher landet man bei Z. Und weiß nicht einmal, wie man da hingekommen ist. Hm, das ist doch gerade das Interessante. So erfährt man mehr, als man je zu hoffen gedachte. Aber ich bleibe trotzdem dabei, Zeitschriften sind gut, weil, na eben weil.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitschriften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitschriften« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822466561