>Info zum Stichwort Zentromium | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.10. 2022 um 13:40:55 Uhr über

Zentromium

unentdecktes Zwischenelement welches zwar Masse besitzt aber unwägbar ist weil sein inneres magnetfeld die nach außen wirksame Graviatation aufhebt und das element in der Schwebe hält, ein ewig Schwebendes zwischen den übrigen Elementen, wahrscheinlich der bisher unentdeckte Träger der sogenannten dunklen materie. durchsetzt das All regelmäßig wie eine Matrix. das Überall und nirgends-Element, inert, unsichtbar, schwerelos, aber mit Wirkung auf alles andere. Die verkörperte Manipulation alles übrigen. Das Gottesteilchen. Das ewige geheimnis. wahrscheinlich verantwortlich für alles Böse, eben weil es so ein Geheimnis um sich verbreitet. Die Natur hat gefälligst transparent zu sein.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zentromium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zentromium« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822993454