>Info zum Stichwort Zimtstern | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 16.10. 2006 um 17:03:51 Uhr über

Zimtstern

Zimtsterne isst man vorallem an Weihnachten. Sonst schmecken sie nicht richtig,weil man mit ihnen eben Advent und Weihnachten verbindet. Rezepte für Zimtsterne gibts viele, aber nur die koplizierteren schmecken auch lecker. Man sollte steifgeschlagenes Eiweiß runtermengen, das schmeckt dann lecker und sie werden weich und nicht hart und ungenießbar. Leider schmecken Zimtsterne auch sehr süß und man wird dick davon, mehr noch als von Lebkuchen. Da der mir aber besser schmeckt ess ich lieber mehr davon *schleck* ;-)


   User-Bewertung: /
»Zimtstern« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimtstern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimtstern« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 606571012