>Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 2.7. 2002 um 12:09:22 Uhr über

Zukunft

meine zukunft steht auf wackligen beinen: vor zwei lektionen kriegte ich ein wirtschaftstest zurück. wäre ich ein bisschen besser gewesen, und wirklich nur ein kleines bisschen sähe meine zukunft ganz anders aus. jetzt muss ich zittern bis der verdammte notenkonvent ist. aber viele lehrer machen sich für mich stark. das ist schön!! (diese ärsche könnten mir ja einfach bessere noten geben!!!!!!!!)


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.1404 (0.1382, 0.0008) sek. –– 822463386