>Info zum Stichwort Zwischen | >diskutieren | >Permalink 
wagenwicht schrieb am 3.1. 2001 um 14:35:19 Uhr über

Zwischen

Ich hab mal ne Sesamstraßen- Sendung gesehen, da hat ein Piratenkapitän seinem Lakaien befohlen, den Schatz ZWISCHEN den zwei Bäumen zu vergraben oder so. Nicht davor, daneben ,dahinter sondern ZWISCHEN! Und wenn der arme Kerl mal wieder alles falsch gemacht hatte, wurde der Piratenkapitän richtig wütend.
Ich habe bis heute nicht begriffen, warum man Ausdrücke wie »gehirnamputierte Landratte« verwendet, wenn man Kindern beibringen will, was »zwischen« bedeutet.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »Zwischen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwischen« | Hilfe | Startseite 
0.0404 (0.0379, 0.0009) sek. –– 822183089