>Info zum Stichwort abgeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 7.9. 2005 um 12:44:54 Uhr über

abgeschlossen

Ich war ganz überrascht als Gabi nochmal nach oben kam. Unten vor der Tür wartete das Taxi, daß sie zum Flughafen bringen sollte, mit laufenden Motor. Ohne viele Erklärungen öffnete sie meine Hose und rüttelte an meinem Keuschheitsgürtel. »Ich wollte nur nochmal schauen, ob ich auch wirklich abgeschlossen habe« sagte sie, gab mir einen Kuß und war auch schon wieder verschwunden.
Das Taxi fuhr mit quitschenen Reifen davon. Drei Wochen Karibik werden ihr sicher gut tun dachte ich, als ich zum Abendbrot das vergessene Stullenpaket ass.







   User-Bewertung: +23
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822765355