>Info zum Stichwort abwägen | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 31.8. 2001 um 10:21:44 Uhr über

abwägen

mir ist aufgefallen, dass die Frauen an der Käsetheke meist völlig unfähig sind, vom Laib ein Stück des gewünschten Gewichtes abzuschneiden. Ok, wenn es 30 Gramm mehr ist, dann ists mit Geschäftsinteresse zu erklären, wenn sie einem skrupellos in die Augen schauen und »ists recht so« fragen. Wenns aber 30 Gramm zuwenig sind, dann muss es einfach stimmen, dass der Mensch überhaupt nie etwas dazulernt. Ich gebe aber zu, noch nie selbst Käse geschnitten zu haben, vielleicht kann ich es auch nicht.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abwägen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abwägen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0009) sek. –– 818794711