>Info zum Stichwort allgemein | >diskutieren | >Permalink 
Kruzifix schrieb am 22.8. 2005 um 13:41:20 Uhr über

allgemein

Im Allgemeinen ist es viel zu allgemein wenn man einen allgemeinen Text über »allgemein« schreibt. Sollte es einem aber doch einmal passieren, empfehle ich es diesen Text schleunigst schlecht zu bewerten damit am Ende nicht so ein Schwachsinn heraus kommt wie hier. Am Ende liest noch jemand einen solchen Text und lässt sich davon beeinflussen. Dies könnte - müsste allerdings nicht - der Anstoss eines Siegeszuges der Blödheit bedeuten was, irgendwann einmal das Ende der Welt - wie wir sie kennen - bedeuten könnte.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »allgemein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allgemein« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0090, 0.0010) sek. –– 822238326